You are not logged in.

Dear visitor, welcome to musclegainer.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Egon68

Beginner

• "Egon68" started this thread

Occupation: Mechaniker

• Send private message

1

Monday, October 10th 2011, 8:40pm

Interview mit Flavio (the Mentor) auf superstrongh.ch

Beeindruckend und zugleich motivierend sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene fand ich dieses kurze aber sehr informative Interview mit Flavio!
Finde das er den Nagel aufm Kopf trift mit seinen Antworten und Tips, für mich ist er jedenfals ein gutes Vorbild nicht zuletzt weil er über so lange Zeit "natural" geblieben ist!
Was solls's bildet euch selbst eure Meinung darüber, hoffe das ich nichts falsch mache indem ich den link zu superstrongh.ch mit dem ausführlichen Interview poste (@chris, bitte melden wenn es nicht i.O ist) :

Interview mit Flavio

Ansonsten keep on pumping, und bleibt uns treu ;)

Gruß, Egon

pinoccio61

Unregistered

2

Tuesday, October 11th 2011, 7:10pm

Ich bin wirklich Beeindruckt und Du hast Recht mit der Behauptung das er den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat. Von Ihm können wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Chris

Kein Titel

Occupation: Computerfuzzi

• Send private message

3

Tuesday, October 11th 2011, 9:25pm

Das habe ich vorgestern auch gelesen. Wird nur mal Zeit daß der faule Sack mal wieder öfters zum Training kommt ;)
Grüße Chris
No pain - No GAIN!